Fabel Innovationsbau gestaltet das groundr Zentrum

In Zusammenarbeit mit dem groundr e.V. haben wir das groundr Zentrum, Bad Homburgs erstes Gründerzentrum, innovativ und hochwertig ausgestaltet. Highlight des Farbkonzeptes: eine edle Spateltechnik, die hinter der Bar im Empfangsbereich auf Gäste und Start-ups wartet. Hier ein kurzer Eindruck aus der Entstehungsphase:

Bild der Wandgestaltung im groundr Gründerzentrum

Auch die Frankfurter Neue Presse berichtet, dass die Start-ups des Gründerzentrums Einiges geboten bekommen: “Und was die dort zu sehen bekommen: Zum Beispiel ein ganz besonderes Raum-Farbkonzept, für ein Büro, in dem man sich eben auch gerne aufhält, ohne zu wissen, wieso eigentlich. Geschaffen hat es das Team des gerade erst im Juni gegründeten Start-ups von “Fabel Innovationsbau”, das eben einiges mehr bietet als die üblichen Malerarbeiten. ” Weitere Informationen dazu hier!